Fandom

Mister Magic Pierrot
Pierrot
Eigenschaften
Japanischer Name ミスター・マジック・ピエロ
romanisiert Mister Magic Pierrot
(Misutā Majikku Piero)
Spezies Lemur
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Dead Moon
Befehlshaber ParaPara
Familie Unbekannt
Alias Keines
Erster Animeauftritt Für immer Mensch
Seiyū Naoki Tatsuta
SynchronsprecherIn Bernd Stephan

Mister Magic Pierrot ist ein Lemur, der in Verbindung des Amazonensteins von ParaPara und einem kegelförmigen Hut erwacht und von Zirkonia und dem Amazonenquartett den Auftrag erhält, das Amazonentrio zu eliminieren.

Nachdem Falkenauge den Traumspiegel aus seinem neuesten Opfer, Bunny Tsukino, extrahiert hat, erscheint Mister Magic Pierrot und überrumpelt mühelos das Amazonentrio. Er übernimmt kurzerhand die Aufgabe, in Bunnys Traumspiegel nach Pegasus zu suchen, doch auch in ihrem Traum hält sich Pegasus nicht auf.

Mithilfe seines Hutes kann er Geschosse abfeuern, die die Form des aus dem Kartenspiel bekannten Pik annehmen. Ein solches Geschoss trifft Bunnys Traumspiegel, was ihre unmittelbare Zerstörung nach sich zieht. Ein weiteres fängt Falkenauge auf, welches im Begriff stand, seinen Kameraden Fischauge zu treffen.

Nachdem Falkenauge leblos zusammenbricht, fassen Fischauge und Tigerauge den Entschluss, ihre noch verbliebene Lebenskraft zu opfern, um den zerbrochenen Traumspiegel von Bunny zu reparieren. Bunny kommt wieder zu Bewusstsein und verwandelt sich in Sailor Moon. Sailor Mars' Macht des Feuers kann Mister Magic Pierrot lange genug in Schach halten, damit Sailor Moon ihn mit der Meditation des Mondes vernichten kann.

Trivia

  • Pierrot ist das französische Wort für Clown.
  • ist der erste Lemur, der von einem Mitglied des Amazonenquartett hergerufen wird
Anime2