FANDOM

Eternal Tiare

das Eternal Tiare in der ersten Animeserie

Das Eternal Tiare ist eine Waffe, die Sailor Moon erhält, nachdem sie sich in ihre Eternal-Form verwandelt hat.

Sie verwendet diesen Stab, um die Attacken Starlight Honeymoon Therapy Kiss und Licht des Silbermonds auszuführen.

Manga Bearbeiten

Sailor Moon erhält das Eternal Tiare, nachdem sie die Kraft erhielt, sich in Eternal Sailor Moon zu verwandeln. Es erhielt kein weiteres Upgrade.

Es zerbricht im Kampf gegen ihre eigenen Kameradinnen, die sich zu dieser Zeit unter der Kontrolle von Sailor Galaxia befinden. Nach dem bestandenen Kampf lässt Sailor Moon es allerdings ohne Mühe wieder in seinen unversehrten Zustand entstehen.

In der Kurzgeschichte Das Geheimnis um Hammer Price Hall besitzt Sailor Chibi Moon ihr eigenes Eternal Tiare.

1. Anime Bearbeiten

Das Eternal Tiare stellt ein Upgrade zum Kaleidomoon Scope dar. Auf Sailor Saturns Bitten hin verbinden die neun anderen Sailor Kriegerinnen ihre Kräfte, was Sailor Moon genügend Kraft gibt, sich in ihre Eternal-Form zu verwandeln.

Durch Sailor Chibi Chibi Moons Macht erscheint das Holy Moon Cálice, das sich mit dem Eternal Tiare verbindet. Dadurch wird das Eternal Tiare länger und wird in dieser Form Moon Power Tiare genannt.