FANDOM

Chagama
Chagama
Eigenschaften
Japanischer Name チャガマ
romanisiert Chagama
Spezies Dämon
Geschlecht Weiblich
Zugehörigkeit Death Busters
Befehlshaber Eugeal
Familie Keine
Alias Keines
Erster Animeauftritt Freunde finden ist schwer
Seiyū Miki Narahashi
SynchronsprecherIn Monika Gerganoff

Chagama war ein Dämon unter der Führung von Eugeal und entstand aus der Verschmelzung zwischen einem Dämonenei und einem Teekessel. Unter ihrem Kimono trägt sie ein knappes Outfit, das aus zwei Teekesseln besteht. Chagama kann auf einer Polstermatte durch die Luft fliegen und sie attackiert ihre Feinde mit ihren Spezialteemischungen, die sie während des Kampfes in einer Teeschale zubereitet.

Um nachzusehen, ob das Reine Herz von Tamasaburo ein Talisman bergt, ruft Eugeal Chagama, damit diese gegen Sailor Chibi Moon kämpft. Mit einem Umhängetuch nimmt sie Sailor Chibi Moon gefangen, jedoch kann die Kriegerin wieder befreit werden, nachdem Sailor Neptun Chagama mit einer Neptun attacke angegriffen hat. Nachdem Sailor Uranus und Neptun mit Tamasaburo und dem Herz wieder verschwunden sind, befiehlt Eugeal, dass Chagama weiter kämpfen solle und fährt davon. Sailor Chibi Moon versucht den Dämon mit ihrer Zuckerherzenattacke zu schaden, allerdings dauert es seine Zeit, bis Chibi Moon nahe genug an Chagama herankommt, da die Reichweite dieser Attacke nicht sehr weit ist. Während sie darauf wartet, dass etwas passiert, trinkt Chagama einen Beruhigungstee.

Sailor Moon kommt Sailor Chibi Moon zu Hilfe und die beiden werden von Chagama auf ihrer fliegenden Matte mit sehr heißen Tee angegriffen, allerdings können die zwei Sailor Kriegerinnen mit großer Mühe dem Tee ausweichen. Als Chagamas Teeschale von Tuxedo Masks Rose zerstört wird, möchte Chagama zeigen, wie gastfreundlich sie sein kann und entkleidet sich. Während sie dies tut, nützt Sailor Moon die Zeit, um Chagama mit der Macht der Liebe zu vernichten.

VideospieleBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Ihr Name wird genauso ausgesprochen wie das japanische Wort 茶釜, das Teekessel bedeutet.